Über Uns

Den WERT eines Menschen erkennen, diesen schätzen und fördern

Thamini e.V. wurde 2020 gegründet, um eine Plattform zu schaffen, um Mission möglich zu machen und Gutes zu tun. Um in Menschen zu investieren, Werte zu erkennen und zu vermitteln, soziale Projekte zu unterstützen und, um das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. 

Dabei sehen wir den Menschen als ein Geschöpf Gottes, welches wertvoll und geliebt ist. 

Thamini ist Suaheli und bedeutet WERT.

Thamini versteht sich als eine Plattform. Somit haben wir Gemeinden, die z.B. ein missionarisches Auslandsprojekt über uns laufen lassen können. Aber auch Privatpersonen, die eine Vision für eine sozialmissionarische Aktion oder auch für ein Projekt haben, können sich an uns wenden. Außerdem möchten wir die Möglichkeit schaffen, Menschen, mit der Unterstützung ihrer Kirchengemeinden, in die Mission zu senden. Dabei würden wir die Verwaltungsaufgaben übernehmen.

Thamini möchte Dinge möglich machen – wenn du eine Vision hast, dann schreib uns an und wir kommen ins Gespräch.